Ace vom Anklamer Peenetal


Mein Name ist Ace

Ich bin am 30.08.2016 in Anklam vor der Insel Usedom geboren.

Meine ersten 8 Wochen verbrachte ich bei meinen Eltern "Amira von der Spreeaue"

und "Digedag vom Fleckschnupphof" mit meinen zehn Geschwistern. Dort hab ich eine schöne Welpenzeit verbringen dürfen. 

Mit 8 Wochen zog ich zu meinem jetzigen Personal, das sich riesig auf mich gefreut hat. Von da an, stellte ich deren Leben auf den Kopf. 

 

Nun zu mir. Ich bin ein mittelkräftiger starker Rüde, mit kräftigem Kopf und schönen Pigmentierungen. Mein mittelblondes Haar ist von guter Struktur und Fülle. 

 

Ich bin ein sehr aufgeschlossener, freundlicher und verschmuster Rüde.

Bin sehr gerne auf dem Hundeplatz unterwegs und schwimme gerne. 

Neuerdings gehe ich mit Frauchen Fährtenlesen, was mir total Spaß macht. Auch spiele ich gerne mit kleinen Kindern, da mein Frauchen drei Enkelkinder hat. 

 Am 27.10.2019 habe ich meine Zuchttauglichkeitsprüfung in Landsberg erfolgreich

bestanden. Ich bin 68 cm groß und wiege 43kg. Ich bin DM getestet bei Laborklin N/DM / HD-A1 und ED frei. Meine Schilddrüse ist auch i.O.

Somit stehe ich der Damenwelt gerne zur Verfügung, wenn die Verpaarung gesundheitlich passt. Voraussetzung ist, dass  die Hündin DM getestet ist und alles andere natürlich auch passt.

 

Richterbericht: Rüde mit ansprechenden Kopf, sehr gut in der Muskulatur, guter Bewegungsablauf...V1 CACIB

 

Liebe Grüße Ace

 


Ace mit 9 Wochen