Anouk (Aurora von der Beek)


 

Hallo,

ich bin Anouk und bin am 06.06.2019 in Stralsund bei meinen Eltern "Ambra von der Metelener Heide" und "Aragon vom Oderparadies" geboren.

Wir waren sieben kleine wunderschöne  Welpen...Ich habe 12 schöne Wochen bei meiner Ziehmama Katja verbringen dürfen.

Dann kam Frauchen und hat sich so verliebt in mich und wir fuhren gemeinsam in meiner neuen Heimat nach Geldern. Auf der Rückfahrt hab ich Frauchen direkt mal auf den Schoß erbrochen, damit war unsere Liebe besiegelt :-) 

Zur Zeit besuchen wir noch die  Welpengruppe. Ich meine eigentlich, dass ich das nicht brauche, denn ich habe doch meine Ally und Ace hier zum spielen....

Frauchen denkt da jedoch anders, ich soll auch zu anderen Kumpels Kontakt habe, weil ich ja so eine ruhige zurückhaltende Hündin bin. Gut, dann tue ich Ihr den Gefallen, da sie ja Spaß daran findet. 

Wir waren auch schon alle zusammen im Urlaub in Bayern bei unseren Freunden Bea und Werner, die mochte ich gern. Da war so einiges los bei denen, so viele Hovis auf einmal zu sehen war schon eine aufregende Zeit.

 

Ich freue mich schon auf meine nächsten vielen abenteuerlichen Hundejahre bei meinem Frauchen ! 

 

Richterbericht: Ein sehr schöner im Standard stehender Hund,gute Fellanlagen,gutes Pigment,freies Wesen. Eine Hündin die noch voll in der Entwicklung steht, guter Bewegungsablauf..

VV- Babyklasse

 

 

 


Anouk mit 8 Wochen


Anouk ab 12 Wochen


Anouk 9 Monate alt
Anouk 9 Monate alt