Ally (Urielle aus dem Schreckhäusl)


Huhu ihr Lieben,

ich bin die süße Ally.

 

Ich stell mich auch mal vor:  Ich bin am 19.03.2017 in Roth bei meinen Eltern "Kuba aus dem Schreckhäusl" und "Rantanplan aus dem Schreckhäusl" geboren.

Die ersten 8 Wochen bin ich mit meinen 5 anderen Geschwistern aufgewachsen. Danach kam Frauchen mich abholen und wir fuhren gemeinsam in meine neue Heimat an den Niederrhein in Geldern.

Dort hatte ich direkt auch meinen Kumpel,  meinen Ace, er ist so lieb zu mir gewesen,dass ich meine Geschwister und Eltern überhaupt nicht vermisst habe...

Mein Frauchen sagt ich bin voll der Balljunkie :) und eine Schwimm-Maus....

Neuerdings haben wir aber ein neues Hobby, welches mir sehr viel Spaß macht: das Fährtenlesen. Frauchen ist total begeistert, dass ich die VP sofort immer finde.

 

Gesundheitlich bin ich natürlich durchgecheckt worden: DM:N/N....HD:A1....ED:frei...Schildrüse:I.O

Am 27.10.2019 habe ich meine Zuchttauglichkeitsprüfung in Landsberg bei meinem Verein IZG-H bestanden.

 

Richterbericht: Eine schöne femine Hündin,schöne Masken und gut gewinkelte Hinterhand, gute Felltextur, wacher Blick, gut bemuskelt.

V1-CACIB

 

 


Ally mit 8 Wochen